Schau mal rein

Aktuelle Beiträge

DAS LIED
Servus, das Lied: The beautiful ones Flies with a...
VlaDelMar (Gast) - 12. Mai, 23:52
jaja die liebe
nu ja,da ist echt was wahres dran kollege aber wie...
becks (Gast) - 24. Mär, 11:50
Du
Ich bewahre mein Herz für den Umgang mit Dir und lasse...
Renate Sommer - 10. Mär, 19:54
Du hast den Nagel auf...
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Die Welt...
Schutzengel (Gast) - 7. Mär, 00:22
Herz
Wenn von dem, was was in meinem Herzen ist, nur ein...
Renate Sommer - 6. Mär, 21:52

Links

UPDATING

Tami

Shania

6
Feb
2006

Für meine Verträumten


Was ich gemeint habe,
weiß ich gar nicht.
Was ich nicht gemeint habe,
weiß ich nicht.
Ich habe dir nur geantwortet.
Ich habe mit meinem Wesen geschrieen.
Rückblickend weiß ich,
dass du mich getroffen hattest,
da, wo ich keine Haut hatte
und auch jetzt noch keine habe.
Und als du mich trafst,
blieb mir nur der freche Sprung
auf dich zu,
mit dem ich mich retten wollte.
Und da wusste ich plötzlich,
dass, als du mich trafst,
du dich auch nur retten wolltest.
Vielleicht können wir versuchen,
einander zu retten
durch den Sprung der Liebe
aufeinander zu.
logo

Mein Weblog

Archiv

Februar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
10
11
12
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
 
 
 
 
 
 
 

Mukke


Gedichte
Leckersche Esse
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren