Schau mal rein

Aktuelle Beiträge

DAS LIED
Servus, das Lied: The beautiful ones Flies with a...
VlaDelMar (Gast) - 12. Mai, 23:52
jaja die liebe
nu ja,da ist echt was wahres dran kollege aber wie...
becks (Gast) - 24. Mär, 11:50
Du
Ich bewahre mein Herz für den Umgang mit Dir und lasse...
Renate Sommer - 10. Mär, 19:54
Du hast den Nagel auf...
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Die Welt...
Schutzengel (Gast) - 7. Mär, 00:22
Herz
Wenn von dem, was was in meinem Herzen ist, nur ein...
Renate Sommer - 6. Mär, 21:52

Links

UPDATING

Tami

Shania

6
Feb
2006

Samstags Zugfahrt

Am Samstag bin ich morgens mit dem Zug zu meinen Eltern. Nach dem Umsteigen, saß ich in der ersten Klasse an einem Tisch für vier. Ticket für die zweite. Der Zug fährt los, durch die Tür stürmt ein Junge, 16 Jahre vielleicht, ich spiele mit meinen Handy. Er spricht mich an, "ist das das neue Handy von Nokia". Ich meinte, dass es schon etwas älter sei. Er setzt sich zu mir. "Hat das nen MP3 Player", "Ja", "Kann man da auch Videos drauf schauen" , "Hab ich noch nicht ausprobiert". Der Schaffner kommt. Er kontrolliert mich, sagt dass ich eine Karte für die zweite habe, ich entschuldige mich gehe in die zweite Klasse in eine Bank für zwei, lege meine Sachen neben mich. Ein paar Sekunden später läuft der Junge an mir vorbei, sieht mich ich, ich lege meine Sachen runter, er setzt sich zu mir, ich gebe ihm mein Handy zeige ihm Tony Hawk, er ist total begeistert. Mir fällt auf, dass seine Sachen dreckig, an manchen Stellen zerrissen sind. Er sagt mir, dass er zu seiner Mutter nach Tübingen fährt. Er zieht seine Jacke aus. Sein rechter Ärmel ist nach oben gekrämpelt. Auf seinem Arm unzählige, kleine Schnittwunden. Schnell krämpelt er ihn runter. Ich lass mir nichts anmerken, lass ihn weiterspielen.
Wir kommen an, ich sage gute Reise und viel Glück.
Er hieß Florian.
logo

Mein Weblog

Archiv

Februar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
10
11
12
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
 
 
 
 
 
 
 

Mukke


Gedichte
Leckersche Esse
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren