Schau mal rein

Aktuelle Beiträge

DAS LIED
Servus, das Lied: The beautiful ones Flies with a...
VlaDelMar (Gast) - 12. Mai, 23:52
jaja die liebe
nu ja,da ist echt was wahres dran kollege aber wie...
becks (Gast) - 24. Mär, 11:50
Du
Ich bewahre mein Herz für den Umgang mit Dir und lasse...
Renate Sommer - 10. Mär, 19:54
Du hast den Nagel auf...
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Die Welt...
Schutzengel (Gast) - 7. Mär, 00:22
Herz
Wenn von dem, was was in meinem Herzen ist, nur ein...
Renate Sommer - 6. Mär, 21:52

Links

UPDATING

Tami

Shania

5
Feb
2006

Neuer Menupunkt!

So endlich geht es los. Meine Rezepte werd ich jetzt veröffentlichen. Unter "Leckersche Esse" findet ihr in Zukunft mehr und mehr Rezepte von mir. Ausprobieren lohnt sich. Das erste ist schon drinn mit Rindfleisch, kann man aber auch mit Pute machen. Wer lust hat ausprobieren und mir danach schreiben wie es geschmeckt hat. Ihr könnt mir selbstverständlich auch Verbesserungsvorschläge machen. Heute Nacht gibt es wieder ein paar neue Zeilen für euch. Schaut rein.

Hab euch alle lieb.
Die Renate
tami - 5. Feb, 20:53

*gg*
du willst ja nur, dass wir dick und fett und kugelrund werden *lach*
und ich weiss, dass das alles total lecker schmeck - durfte das eine oder andere schon kosten ;)

Shania - 5. Feb, 22:09

obwohl ... der Wenzel zahlt mir ja pro Pfund n Euro ...
Wo ist das Essen ?! :)
Shania - 5. Feb, 22:08

Hey ! Du hast n Einladung zu 'Rippchen und Kraut' bekommen ... und da kannste auch noch andere be'maesten' :)

logo

Mein Weblog

Archiv

Februar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
10
11
12
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
 
 
 
 
 
 
 

Mukke


Gedichte
Leckersche Esse
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren