Schau mal rein

Aktuelle Beiträge

DAS LIED
Servus, das Lied: The beautiful ones Flies with a...
VlaDelMar (Gast) - 12. Mai, 23:52
jaja die liebe
nu ja,da ist echt was wahres dran kollege aber wie...
becks (Gast) - 24. Mär, 11:50
Du
Ich bewahre mein Herz für den Umgang mit Dir und lasse...
Renate Sommer - 10. Mär, 19:54
Du hast den Nagel auf...
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Die Welt...
Schutzengel (Gast) - 7. Mär, 00:22
Herz
Wenn von dem, was was in meinem Herzen ist, nur ein...
Renate Sommer - 6. Mär, 21:52

Links

UPDATING

Tami

Shania

5
Feb
2006

Freunde der Nacht

Wer jetzt noch wach ist darf den folgenden Absatz keinesfalls verpassen.
Heute war ich auf einer Geburtstagsfete in Stuttgart, war schön, tolle Leute getroffen, einige Cocktails gemixt, viel gegessen.
Habe zu dieser späten Stunde natürlich auch ein paar nette Zeilen für euch

Das Wagnis Liebe


Sich zu verlieren –
ohne die Gewissheit gefunden zu werden,
sich total einzulassen –
mit dem Risiko der Enttäuschung,
sich zu verschenken –
ohne den anderen zu verpflichten.
Das ist die einzige Möglichkeit,
den anderen zu gewinnen
und nicht am anderen Ufer
allein stehen zu bleiben.
Shania - 5. Feb, 09:32

ich suche nicht ...
ich lass mich finden.


Ist der Text oben von dir ?! Darf ich ihn mir mal ausleihen, weil er wirklich sehr schoen ist ...

tami - 5. Feb, 11:08

der ist ja so was von schön *hach*
und glaub mir..... die kriegst nie raus woher der text ist.... ich hab auch schon beim letzten gefragt *gg*
Shania - 5. Feb, 11:12

schau mer mal :)
Renate Sommer - 5. Feb, 14:49

Klar

Klar darfst du, hab schon gesehen hast ihn veröffentlicht sind ja alle hin und weg davon. Versuche das in nächster Zeit weiter zu führen.
Liebe Grüße
Shania - 5. Feb, 15:22

hach :)
tami - 5. Feb, 18:46

*mit shania mit hach*
einfach schön :)
logo

Mein Weblog

Archiv

Februar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
10
11
12
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
 
 
 
 
 
 
 

Mukke


Gedichte
Leckersche Esse
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren