Schau mal rein

Aktuelle Beiträge

DAS LIED
Servus, das Lied: The beautiful ones Flies with a...
VlaDelMar (Gast) - 12. Mai, 23:52
jaja die liebe
nu ja,da ist echt was wahres dran kollege aber wie...
becks (Gast) - 24. Mär, 11:50
Du
Ich bewahre mein Herz für den Umgang mit Dir und lasse...
Renate Sommer - 10. Mär, 19:54
Du hast den Nagel auf...
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Die Welt...
Schutzengel (Gast) - 7. Mär, 00:22
Herz
Wenn von dem, was was in meinem Herzen ist, nur ein...
Renate Sommer - 6. Mär, 21:52

Links

UPDATING

Tami

Shania

4
Feb
2006

Findiger Untersuchungsrichter

Ihr Intelligenzquotient beträgt 124

Zu Ihrem Ergebnis: Sie haben das außergewöhnliche Talent, mit mathematischen und kommunikativen Fähigkeiten gleichermaßen zu glänzen. Gepaart mit Ihrer Fähigkeit, aus Erfahrungen zu lernen, macht Sie das zu einem Findigen Untersuchungsrichter.

Ihre Stärke liegt in der einfachen Methode, mit der Sie die Welt verstehen. Sie orientieren sich nach dem Grundsatz, der lautet: "Vom Leben lernen!" Diese Weisheit schützt Sie vor kopflastigen Schnellschüssen und erlaubt es Ihnen, kreativ an neue Lebensaufgaben heranzutreten, anstatt wie die anderen ausgetretene Pfade einzuschlagen.

Teste deinen IQ
tami - 4. Feb, 14:31

ein kreatives köpfchen *gg*
das hab ich ja schon immer gewusst :)

Renate Sommer - 4. Feb, 14:32

Danke!

Ich habs doch getan ich konnt nicht anders der Ehrgeiz hat mich gepackt
tami - 4. Feb, 14:41

:D
tami - 4. Feb, 14:45

ich hätte meine doch besser heut erst gemacht. nachts so kurz vor 1 war das deine gute idee...
kim (Gast) - 6. Feb, 02:52

Ollala
Ziehmlich schwermütig, aber gut.
Du mußt die Sonne sehen , auch wenn sie mal nicht scheint.
Sie ist trotzdem da.
Das Leben hat noch viele wunderbare Dinge für Dich.
Zum Beispiel: Morgen mit vielen Menschen über alles mögliche
zu lachen.
Alles liebe Dein Schutzengel

logo

Mein Weblog

Archiv

Februar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
10
11
12
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
 
 
 
 
 
 
 

Mukke


Gedichte
Leckersche Esse
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren